JETZT ABSTIMMEN

Teil 2: Was wir an Stephanskirchen mögen - und was uns nervt! 

+
  • schließen

Stephanskirchen - Wir wollten die Meinung unserer Leser wissen, wie das Leben in Stephanskirchen ist. Dazu erhielten wir einige Rückmeldungen.

Nun beginnt die zweite Runde: Aus den meistgenannten Kritikpunkten, sowie auch aus den häufigsten positiven Meinungen haben wir zwei Umfragen entworfen.

Nun kann jeder abstimmen, was in Stephanskirchen gut läuft - und wo es dringend Handlungsbedarf für die Lokalpolitik gibt. Wo drückt der Schuh also ganz besonders arg?

Danach wollen wir Vertreter der Lokalpolitik mit den Ergebnissen konfrontieren.

++ Wichtig: Jeder kann und soll auch gerne mehrere Punkte auswählen! Nach der ersten Auswahl können weitere Punkte angeklickt werden.

Wir freuen uns über Ihre Stimmen und hoffen erneut auf eine rege Teilnahme! Die Abstimmung läuft bis 21. März 19 Uhr.

Zurück zur Übersicht: Stephanskirchen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT