Passat und Ford Transit krachten zusammen

Stephanskirchen - Am Montagabend ereignete sich bei Stephanskirchen eine Kollision eines Lieferwagens mit einem VW. Im Einsatz war auch die Feuerwehr Evenhausen.

Autokollision bei Stephanskirchen

Am 27.02.12 gegen 18.35 Uhr kam es bei Streit, Gemeinde Amerang, zu einem Verkehrsunfall. Ein 62-jähriger Fahrzeugführer aus Cham wollte mit seinem Ford Transit die B 304 in südlicher Richtung überqueren und übersah hierbei den von rechts kommenden VW Passat eines 21-jährigen Fahrzeugführers aus dem Landkreis Traunstein.

Dieser konnte nach eigenen Angaben einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden und stieß frontal in die hintere Beifahrerseite des Ford Transits.

Beide Fahrzeugführer kamen leichtverletzt mit dem Rettungsdienst ins Krankenhaus Wasserburg. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Die Feuerwehr Evenhausen war mit circa 12 Mann vor Ort und führte Verkehrsregelungsmaßnahmen und Straßenreinigungsarbeiten durch.

gbf/Polizei Wasserburg

Rubriklistenbild: © gbf

Zurück zur Übersicht: Stephanskirchen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT