Tierheim sieht besseren Zeiten entgegen

Rosenheim - Die Zukunftsaussichten für das Rosenheimer Tierheim sind etwas besser geworden - es trudeln inzwischen mehr Spenden ein.


Nachdem es zunächst hieß, dass das Geld nur noch für drei Monate reichen würde, werde jetzt mehr gespendet. Das sagte Barbara Angermaier, die Vorsitzende des Rosenheimer Tierschutzvereins, gegenüber Radio Charivari.

Tag der offenen Tür im Tierheim Rosenheim

 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj
 © tj

Man sei sehr froh über die Spenden. Außerdem habe die Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer ein Gespräch angeboten, um auszuloten, wie es mit dem Tierheim weitergehen kann.

Quelle: Radio Charivari

Rubriklistenbild: © tj

Kommentare