Bierlaster schiebt Autos aufeinander

+

Pang - In Pang hat es am Mittwochmorgen mächtig geklirrt: Ein Auslieferungs-Lkw von Flötzinger ist Am Wasen auf ein Auto aufgefahren.

Dieser wiederum schob noch zwei weitere Autos vor ihm zusammen. Der Unfall passierte auf Höhe des Cafe Neu und ging zum Glück glimpflich aus.

Nach Informationen vor Ort wollte die Fahrerin eines Fiat Ka von der Straße Am Wasen kurz vor der Ortsausfahrt Richtung Miesbach nach links abbiegen. Sie wartete wohl auf den Gegenverkehr, derweil fuhr ein Auto auf den Ford auf. Dieses wiederum wurde zuvor von einem dritten Pkw gerammt, auf das der Flötzinger-Lkw wohl aufgefahren war.

Wie es genau zu dem Unfall kam muss noch geklärt werden.

Personen wurden nicht verletzt. An den drei Autos und dem Lkw entstand Sachschaden in bislang unbekannter Höhe.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Land

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT