Unfall am Ziegelberg: Frau verletzt

+

Stephanskirchen - Ein Verkehrsunfall ereignete sich am Mittwochabend am Ziegelberg. Eine 54-jährige Prienerin wurde dabei verletzt. **Polizeimeldung**

Lesen Sie auch:

Laut Polizei wollte ein 50-jähriger Bruckmühler mit seinem Renault von der Rohrdorfer Straße auf die Miesbacher Straße (Umgehung) auffahren und übersah dabei das Auto der Prienerin. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß.

Unfall am Ziegelberg

 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre
 © jre

Während der Unfallverursacher unverletzt davonkam, erlitt die Prienerin ein Halswirbelsäulentrauma und musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden, weshalb es im Berufsverkehr auch zu starken Behinderungen kam.

Kommentare