Bitte deaktivieren Sie Ihren Ad-Blocker

Für die Finanzierung unseres journalistischen Angebots sind wir auf die Anzeigen unserer Werbepartner angewiesen.

Klicken Sie oben rechts in Ihren Browser auf den Button Ihres Ad-Blockers und deaktivieren Sie die Werbeblockierung für . Danach können Sie gratis weiterlesen.

Lesen Sie wie gewohnt mit aktiviertem Ad-Blocker auf
  • Jetzt für nur 0,99€ im ersten Monat testen
  • Unbegrenzter Zugang zu allen Berichten und Exklusiv-Artikeln
  • Lesen Sie nahezu werbefrei mit aktiviertem Ad-Blocker
  • Jederzeit kündbar

Sie haben das Produkt bereits gekauft und sehen dieses Banner trotzdem? Bitte aktualisieren Sie die Seite oder loggen sich aus und wieder ein.

Romantisch und von Herzen

Das wünschen sich unsere User zu Weihnachten

Landkreis - Die Weihnachtszeit ist der richtige Moment, um seinen Liebsten zu sagen, wie viel sie einem bedeuten. Das machen unsere User hier nach einem Aufruf unserer Redaktion:

Romantische und liebevolle Weihnachtsgrüße unserer User

Jessica Werner: "Liebling, ich wollte Dir sagen, dass ich mich total auf unser erstes gemeinsames Weihnachten freue! DU bist und bleibst der Allerbeste! Ich liebe dich über alles!"
Jessica Werner: "Liebling, ich wollte Dir sagen, dass ich mich total auf unser erstes gemeinsames Weihnachten freue! DU bist und bleibst der Allerbeste! Ich liebe dich über alles!" © User-Bild
Thomas Gruber: "Danke für Alles und frohe Weihnachten!" © User-Bild
Yasmin Mulisch: "Hallo mein Schatz! Ich möchte dir ein paar Zeilen widmen. Wir sind jetzt schon seit den 31.12.2014 zusammen und ich bin so überglücklich dich an meiner Seite zu haben. Wir haben Höhen und Tiefen überstanden und ich möchte dir einfach mal Danke sagen. Du bist der eine Mann, der mich jedes Mal zum Lachen bringt. Ich liebe dich, Ariel Polednik!" © User-Bild
Stefanie Sell: "Hallo mein Schatz! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich liebe dich..."
Stefanie Sell: "Hallo mein Schatz! Ich wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest. Ich liebe dich..." © User-Bild
Myriam Mesenholl: "Ich wollte mich bei meinem Freund für die letzten drei Jahre bei ihm von ganzen Herzen bedanken, denn vor 598 Tagen hat er mir das beste Geschenk gemacht, was es gibt, nämlich unseren gemeinsamen Sohn. Auch waren diese Stunden/Tage/Monate sehr anstrengend, doch es hat uns zusammen geschweißt und ich möchte keinen Moment mit meinen beiden Männern mehr missen. Darum wollte ich mich bei ihm bedanken."
Myriam Mesenholl: "Ich wollte mich bei meinem Freund für die letzten drei Jahre bei ihm von ganzen Herzen bedanken, denn vor 598 Tagen hat er mir das beste Geschenk gemacht, was es gibt, nämlich unseren gemeinsamen Sohn. Auch waren diese Stunden/Tage/Monate sehr anstrengend, doch es hat uns zusammen geschweißt und ich möchte keinen Moment mit meinen beiden Männern mehr missen. Darum wollte ich mich bei ihm bedanken." © User-Bild
Thomas Häusl: "Ganz liebe Weihnachtsgrüße gehen an Gabi Bleibler. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, Glück im Leben und ganz viel Kraft für den Alltag. Schau positiv in die Zukunft und alles wird gut. Schön, dass es Dich gibt. Dickes Weihnachtsbussal von Deinem Freund Thomas."
Thomas Häusl: "Ganz liebe Weihnachtsgrüße gehen an Gabi Bleibler. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Gesundheit, Glück im Leben und ganz viel Kraft für den Alltag. Schau positiv in die Zukunft und alles wird gut. Schön, dass es Dich gibt. Dickes Weihnachtsbussal von Deinem Freund Thomas." © User-Bild
Mona Langer: "Auch nach 25 Jahren Ehe wünsche ich Dir immer noch schöne Weihnachten. Ich liebe Dich, Deine Maus!"
Mona Langer: "Auch nach 25 Jahren Ehe wünsche ich Dir immer noch schöne Weihnachten. Ich liebe Dich, Deine Maus!" © User-Bild
Cindy Kock: "Für die Oma Marietta aus Dannewerk. Leider kannst du & Opa Rainer Weihnachten 2015 nicht hier und wir nicht da sein. Deshalb sei lieb Gegrüßt vom Enkerl Sophia, Sohne Benjamim & Schwiegertochter Cindy." © User-Bild
"Lieber Norbert, frohe Weihnachten wünschen dir deine Mama und Sepp!" © User-Bild
"Lieber Papa! Wir, Sarah und Jessica wünschen Dir ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2016. Wir haben Dich ganz doll lieb. Schöne Weihnachten, Deine Jessica und Sarah. Auch frohe Weihnachten von Deiner Ehefrau Diana, die dich über alles liebt!" © User-Bild
"Lieber Florian, in der heutigen Zeit ist es nicht selbstverständlich seine Freizeit für andere zu opfern, du tust es! Wir danken dir für deinen enormen Einsatz und wünschen dir und deiner Familie ein ruhiges und frohes Weihnachtsfest. Die Welt lebt von Menschen die mehr tun als ihre Pflicht. Danke! Freiwillige Feuerwehr Matzing" © User-Bild

Kommentare