Crash auf Staatsstraße 2359

Auto kippt nach Unfall bei Vogtareuth auf Seite - zwei Leichtverletzte

+
  • schließen
  • Julia Volkenand
    Julia Volkenand
    schließen

Vogtareuth - Am 28. Dezember ereignete sich ein Unfall auf der Staatsstraße St2359. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt. 

Update, 14.40 Uhr: Straße wieder frei

Nach dem Unfall auf der St2359 bei Straßkirchen ist die Straße nun wieder komplett für den Verkehr freigegeben.

Unfall auf St2359 bei Vogtareuth am Freitagnachmittag

bilder

Update, 14.12 Uhr: Zwei Leichtverletzte 

Zwei Personen sollen bei dem Unfall auf der St2359 leicht verletzt worden sein, so die ersten Informationen vom Unfallort. Sie seien zwar im Krankenwagen untersucht worden, seien jedoch nicht mit ins Krankenhaus gefahren. 

Der Verkehr wird halbseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet. Ein Abschlepper wurde gerufen.

Update, 13.45 Uhr - Auto kippt um

Bei dem Unfall, der sich direkt neben einer Bushaltestelle ereignete, wurde ein silbergrauer Wagen hinten links beschädigt. Ein weiteres Fahrzeug, ein schwarzer Jeep kippte am Straßenrand um und blieb auf seiner Seite liegen.

*Weitere Informationen und Bilder folgen*

Erstmeldung

Am Freitag, den 28. Dezember ereignete sich gegen Nachmittag ein Unfall auf der Staatsstraße St2359 zwischen Lochen und Tödtenberg bei Vogtareuth. Hier kann es laut bayerninfo zu Verkehrsbehinderungen kommen. Es wird um Vorsicht gebeten. 

jrg

Zurück zur Übersicht: Vogtareuth

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT