Am Freitagabend

Hubschrauber über Vogtareuth im Einsatz

Vogtareuth - Am Abend des 26. Juni berichteten unsere Leser uns über einen Polizei- und Hubschraubereinsatz.

Leser melden Hubschrauber über Zaisering und Umgebung

Aufmerksame Leser berichteten unserer Redaktion von einem Hubschrauber über Zaisering und Sulmaring. Auch Polizeiautos waren unterwegs. 

Vermisste Person gesucht

Auf Nachfrage von rosenheim24.de bestätigte die Polizei einen Einsatz. Es wurde nach einer vermissten Person gesucht. Die Suche und der Polizeieinsatz wurden inzwischen erfolgreich beendet. Man habe die vermisste Person gefunden, so ein Sprecher der Polizei Rosenheim. Weitere Details will die Polizei mit einer Pressemitteilung veröffentlichen.

Leserreporter

Dieser Artikel wäre ohne die Hinweise unserer Leser nicht erschienen! Werde auch Du Leserreporter und informiere uns über Geschehnisse in Deiner Region. Nutze hierfür die Leserreporter-Funktion unserer App (Google Play & App Store) oder schick uns über Facebook eine persönliche Nachricht.

Hilf mit, Dein News-Portal noch aktueller und abwechslungsreicher zu gestalten – besten Dank!

Rubriklistenbild: © dpa (Symbolbildd)

Kommentare