Pressemeldung Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Vogtareuth

Am 22. Januar: Grünen-Ortsverband lädt ein zum Stammtisch

Vogtareuth - Zum ersten Stammtisch der Ortsgruppe der Grünen am 22. Januar sind alle interessierten Bürgerinnen und Bürger herzlich eingeladen.

Bereits im vergangenen Herbst hat sich in Vogtareuth eine Ortsgruppe von Bündnis 90/Die Grünen gegründet und sich seitdem regelmäßig zu offenen Stammtischen getroffen. Am kommenden Dienstag, den 22. Januar um 19.30 Uhr findet nun der erste Stammtisch im neuen Jahr im Vogtareuther Hof statt. Interessierte Bürgerinnen und Bürger sowie Mitglieder sind herzlich dazu eingeladen. 

Auf der Tagesordnung stehen dieses Mal neben Informationen zum Volksbegehren Artenvielfalt „Rettet die Bienen“ auch der Antrag der Ortsgruppe an die Gemeinde zur Errichtung von Buswartehäuschen sowie Informationen zur Trinkwassersuche der Gemeinde Vogtareuth. Außerdem gibt's das Neueste von der Streuobstwiese, welche die Grüne Ortsgruppe letztes Jahr angelegt hat.

Pressemeldung Bündnis 90/Die Grünen Ortsverband Vogtareuth

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Zurück zur Übersicht: Vogtareuth

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT