Wirbel um FKK-Strand

+

Kolbermoor - Das bayerische Lustspiel "FKK beim Dampflwirt" von Fred Bosch hat sich die Theatergruppe der Mangfalltaler Trachtler heuer als Stück für die Aufführungen im November ausgesucht.

Dass dann auf der Bühne auch alles gut geht, dafür proben die Laienschauspieler seit Ende August zweimal wöchentlich. Die anfänglichen Startschwierigkeiten sind überwunden - auch die Rolle des Feuerwehrhauptmannes ist besetzt. Der Inhalt: Der Wirt Paul möchte gern sein Gasthaus zu einer modernen Pension umbauen - doch der Bürgermeister verweigert aus Konkurrenzneid die Baugenehmigung. Doch Paul wendet eine List an...

Aufführungstermine sind am Samstag, 6. November, 20 Uhr, am Sonntag, 7. November, 14.30 Uhr, am Samstag, 13. November, um 20 Uhr und am Samstag, 20. November, um 20 Uhr. Der Kartenvorverkauf beginnt am Kirchweihsonntag, 17. Oktober, in der Försterstraße und am Montag, 18. Oktober, bei Haushaltswaren Mittendorfer-Reischl an der Rosenheimer Straße.

Mehr dazu morgen im Mangfall-Boten

Kommentare