Zwei Motorradfahrer stürzen

+

Reischenhart - Zwei Motorradfahrer stürzten Sonntagnachmittag gegen 14 Uhr aus noch unbekannter Ursache. Vermutlich wurden sie Opfer der nassen Fahrbahn.

Aus bisher nicht bekannter Ursache kamen heute, Sonntag, etwa 14 Uhr, zwei Motorradfahrer mit Traunsteiner Kennzeichen auf der BAB A93 kurz vor der Ausfahrt Reischenhart in Richtung Kufstein zu Sturz. Möglicherweise war ein kräftiger Regenschauer der Anlass.


Motorradunfall auf der A93

Motorradunfall auf der A93
 © Reisner
Motorradunfall auf der A93
 © Reisner
Motorradunfall auf der A93
 © Reisner
Motorradunfall auf der A93
 © Reisner
Motorradunfall auf der A93
 © Reisner
Motorradunfall auf der A93
 © Reisner

Einer der beiden Fahrer brach sich bei dem Sturz ein Bein und wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.


Der Verkehre wurde kurzzeitig einspurig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

jre

Kommentare