Am 22. Mai in Rosenheim
Tanzakrobatik vom Feinsten - Ein neues Studio wird eröffnet
aktualisiert:
- 0 Kommentare
- Weitere
Unglaublich - die Akrobaten scheinen in der Luft zu schweben und präsentieren tolle Figuren. Sie trotzen der Schwerkraft. Wie sie das schaffen, sehen Sie bei der Neueröffnung am 22. Mai.
Rosenheim - Am 22. Mai eröffnet die Geschäftsführerin zusammen mit Ihrem 4.-köpfigen Team Ihr neues Sport Studio für Tanz, Akrobatik, Yoga und Bewegung. Ab 17:00 Uhr wird im AERIAL ART STUDIO am Hirschbichl 27 gefeiert. Freuen Sie sich auf ein buntes Rahmenprogramm mit tollen Showeinlagen, Tanz, Musik und einem Gewinnspiel.
Auch für Ihr leibliches Wohl ist mit reichlich Snacks und Getränken gesorgt. Und das Beste: In der Probestunde zum Mitmachen zeigt Ihnen das 5-köpfige Frauenteam, wie Sie sich fithalten können.
Das hat das neue Studio zu bieten
Auf 112 Quadratmetern können Sie Ihr Potenzial entfalten und sich sportlich ausleben.
Das Studio verfügt über einen offenen Tanzraum mit einer 10 Meter langen verspiegelten Wand, einen kleineren zweiten Kursraum, sowie eine Umkleide und ein Badezimmer mit Dusche.
In der Küche stehen außerdem Getränke und Snacks für Sie bereit.
Neugierig?
Sie sind absoluter Beginner, wollen aber Kraft, Ausdauer und Kondition aufbauen?
Dann melden Sie sich doch für eine Schnupperstunde an.
Die erfahrenen Trainer zeigen Ihnen in den 70 Schnupper-Minuten Übungen aus den verschiedensten Bereichen.
Jetzt für eine Schnupperstunde anmelden
Das Kursangebot des AERIAL ART STUDIOS
Kontakt
Aerial Art Studio
Am Hirschbichl 27
83026 Rosenheim
Tel.: +49 (0) 178 1349732
Web: www.aerial-art-studio.de
Social Media