Merkel und Ramsauer stoßen mit Auerbräu an

+
Angela Merkel lässt sich das Bier von Auerbräu schmecken.

Rosenheim - Das mehrfach ausgezeichnete Auerbräu-Bier aus Rosenheim hat sich Bundeskanzlerin Angela Merkel zum zweiten Mal schmecken lassen.

Wie im Vorjahr nahm sie am Sommerbiwak des Parlamentskreis Mittelstand der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag teil.

Das Bier aus dem von Bundesverkehrsminister Dr. Peter Ramsauer gekonnt angezapften Holzfass kam von Auerbräu aus Rosenheim und es bekam auch heuer großes Lob von der Bundeskanzlerin.

Unsere Aufnahme zeigt bei der Bierprobe von links: Verkehrsminister Peter Ramsauer, Hans-Peter Friederich, stellvertretender Vorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion und Vorsitzender der CSU-Landesgruppe, Auerbräu-Direktor Ferdinand Steinacher, Bundestagsabgeordnete Daniela Raab, Bundeskanzlerin Angela Merkel und Michael Fuchs, stellvertretender Fraktionsvorsitzender der CDU/CSU-Bundestagsfraktion.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT