Zu Besuch bei MdEP Maria Noichl

Trachtenverein Rosenheim mit der alevitischen Jugend in Brüssel

+

Brüssel/ Rosenheim - Im Rahmen eines Brüssel-Besuch waren der Trachtenverein Rosenheim zusammen mit der alevitischen Jugend Bayern bei der Europaabgeordneten Maria Noichl zu Gast.

„Das Motto der EU ‚In Vielfalt geeint‘ spiegelt sich heute in meiner Besuchergruppe auf ganz besondere Weise wider“, freute sich die Rosenheimer SPD-Europaabgeordnete Maria Noichl. Der Trachtenverein I Stamm Rosenheim besuchte zusammen mit Mitgliedern des Bundes der Alevitischen Jugendlichen in Bayern e. V. (BDAJ Bayern) das Europaparlament, die Europäischen Kommission sowie den Europäischen Rat. Auf der Stadtrundfahrt hatte die bunte Truppe zudem noch die Möglichkeit, die europäische Hauptstadt näher kennen zu lernen.

Pressemeldung Abgeordnetenbüro Maria Noichl, MdEP

Zurück zur Übersicht: Brüssel

Auch interessant

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT