Chiemsee-Alpenland unterstützt Landesgartenschau

Bernau - Die Tourist Info Rosenheim und die Chiemsee-Alpenland Tourismus GmbH ziehen für die Vermarktung der Landesgartenschau in Rosenheim an einem Strang.
Darüber besteht nach einem Gespräch zwischen der Koordinatorin Susanne Baumgartner von der TI Rosenheim und der Chiemsee-Alpenland (CAT) Geschäftsführerin Claudia Leppin Einigkeit. In den verbleibenden rund 90 Tagen bis zur Eröffnung und während der Laufzeit bis Oktober 2010 werden CAT und TI Rosenheim ihre Aktivitäten bündeln.
In enger Absprache möchten Baumgartner und Leppin sicherstellen, dass bundesweit sowie im angrenzenden Ausland möglichst alle Zielgruppen mit passenden Werbemaßnahmen erreicht werden. Claudia Leppin stellte außer Zweifel, dass CAT die LGS als touristisch hochinteressante Veranstaltung „nach Kräften“ unterstützen werde.
So wird Alexandra Prehofer von der Abteilung Internationale Verkaufsförderung der CAT bereits im Februar die Messe BIT in Mailand nutzen, um italienische Einkäufer von Gruppenreisen für einen Besuch der Landesgartenschau zu gewinnen.
Pressemitteilung Chiemsee-Alpenland Tourismus