Christkindlmarkt: Endspurt beim Aufbau

+

Rosenheim - Die Buden sind bereits aufgebaut, die letzten Vorbereitungen fast abgeschlossen. Bei der Eröffnung des Christkindlmarktes am Freitag soll jetzt auch noch das Wetter mitspielen.

Die Aufbauarbeiten laufen auf Hochtouren. Hier und da wird noch ein bisschen geschmückt, bei anderen Buden muss noch deutlich mehr getan werden. Aber übermorgen wird alles fertig sein.

"Jetzt soll's endlich losgehen." Da sind sich wohl alle Budenbesitzer einig. Lang' genug musste organisiert, eingekauft und aufgebaut werden. Am Freitag startet ab 16 Uhr der Weihnachtszauber mit einem Märchenumzug.

Fotos von den letzten Aufbauarbeiten

Christkindlmarkt: In zwei Tagen geht's los

Und wenn man den Wettervorhersagen glauben kann, soll es richtig winterlich werden. Leichter Schneefall und Temperaturen um den Gefrierpunkt: Besser kann der Christkindlmarkt 2012 kaum starten.

mb

Zurück zur Übersicht: Christkindlmarkt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT