STRAHLENDE KINDERAUGEN

Das sind die Gewinner des Wiggerl-Gewinnspiels!

+
Quirin Bürger aus Großkarolinenfeld freut sich mit dem Wiggerl über sein Geschenk. 
  • schließen

Rosenheim - Auch in diesem Jahr gab es am Christkindlmarkt wieder strahlende Kinderaugen. Mit Hilfe seiner vielen kleinen Glücksfeen hat der Wiggerl die Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels gezogen.

Die letzten vier Wochen haben die kleinen Teilnehmer fleißig nach dem Weihnachtswichtel gesucht. Und sie fanden Wiggerl reihenweise, egal ob auf dem Max-Josef-Platz oder auch auf rosenheim24.de. Mitmachen konnten alle bis zum zwölften Lebensjahr. Einfach Wiggerl finden und Mitmach-Coupon ausfüllen - schon war man dabei.

Strahlende Kinderaugen 

Am 20. Dezember war es dann soweit: Wiggerl kam höchstpersönlich auf dem Rosenheimer Christkindlmarkt vorbei und zog mit tatkräftiger Unterstützung vieler kleiner Glücksfeen die 24 Gewinner des diesjährigen Gewinnspiels. Die Freude bei den Mädchen und Jungen war riesig als die Geschenke, im Wert von insgesamt rund 1.000 Euro, verteilt wurden.

Zwar konnten die Kleinen jeden Tag nach dem versteckten Wiggerl suchen und eine Coupon einwerfen, damit sich aber möglichst viele auch über ein Geschenk freuen durften, konnte jedes Kind nur einmal gewinnen.

Die glücklichen Gewinner sind:

Das sind die diesjährigen Gewinner des Wiggerl-Gewinnspiels 

Zurück zur Übersicht: Wiggerl

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT