1. rosenheim24-de
  2. Rosenheim
  3. Rosenheim Stadt

Das Antenne Bayern Strandkorb-Konzert mit Stahlzeit war etwas besonderes

Erstellt:

Kommentare

 Das Antenne Bayern Strandkorb-Konzert mit Stahlzeit war etwas besonderes.
Stahlzeit in Rosenheim © EA Bildwerk

Eine Band mit einem besonderen Flair brachten den Mangfallpark in Rosenheim zum beben.

Der Radiosender Antenne Bayern veranstaltet das Strandkorb-OpenAir bereits zum zweiten mal und füllt die Locations immer wieder bis auf den letzten erlaubten Platz. Die Events und Konzerte touren durch ganz Bayern und haben täglich andere Acts auf der Bühne, was für eine bunte Abwechslung sorgt.

Die Band „Stahlzeit“, eine der wenigen Bands die offiziell die RAMMSTEIN-Tribute Show auf die Bühnen zaubern, war am vergangenen Freitag im Mangfallpark in Rosenheim.  Viele Rammstein-Fans und auch Rock-Fans waren mit dabei und bekamen einen der begehrten Strandkörbe wobei man vorweg feststellen muss, dass die Karten sehr schnell ausverkauft waren. 

Trotz der angesagten Schlechtwetter-Front blieben die Gäste entspannt und feierten kräftig mit. Schön mit anzusehen, wie viele Gäste vom ersten Song an vor Ihren Körben Tanzten oder Headbangen. Dafür sorgten natürlich bekannte Klassiker von Rammstein und auch neue Songs. 

Nach circa einer Stunde fing es an zu Regnen. Dies tat der Stimmung keinerlei Abbruch. Der Sänger von Stahlzeit scherzte noch, dass die Gäste ja im Trockenen Strandkorb sitzen könnten, aber es vorzogen im Regen zu Feiern.  Leider musste das Konzert durch die Gewittergefahr aus Sicherheitsgründen um 21:15 Uhr abgebrochen werden. 

EA Bildwerke

Auch interessant

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion