Online rund um die Uhr für die Kunden da

Coronavirus: MediaMarkt Rosenheim vorerst geschlossen, Bestellungen über Onlineshop weiterhin möglich

MediaMarkt: PR 2020
+
MediaMarkt ist weiterhin für Sie da. Am 24. und 31. Dezember von 10.00 - 14:00 Uhr

Rosenheim, 24.12.2020: Der MediaMarkt Rosenheim ist aktuell bis auf Weiteres geschlossen. Damit setzt der Elektronikhändler die Entscheidung der Landesregierung umgehend um, zahlreiche Einzelhandelsgeschäfte vor Weihnachten bis voraussichtlich zum 10. Januar 2021 zu schließen, und leistet damit seinen Beitrag, die rasante Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. 

„Wir finden die Entscheidung absolut richtig, denn die Gesundheit unserer Kunden und Mitarbeiter hat für uns oberste Priorität“, so Geschäftsführer Lennart Wanderer. Selbstverständlich können die Kunden weiterhin rund um die Uhr unter www.mediamarkt.de im Onlineshop einkaufen.

Die Schließung des MediaMarkts Rosenheim gilt zunächst voraussichtlich bis zum 10. Januar 2021. Kunden können jedoch weiterhin rund um die Uhr im Onlineshop Produkte zu sich nach Hause bestellen. Auch telefonisch können Kunden bei MediaMarkt unter der Nummer 08031-239282 bestellen. 

Grossgeräte Liefer- und Montage-Service

Die Lieferung und Montage von Großgeräten ist nach wie vor wie gewohnt möglich. Genauso ist die Mitnahme ihres Altgerätes gewährleistet. Nähere Infos zur Bestellung und Fragen bezüglich der Terminvereinbarung werden unter der Tel. 08031-239282 beantwortet.

Alle aktuellen Informationen zur Schließung

Alle aktuellen Informationen zur Schließung sind hier verfügbar

Über MediaMarkt

MediaMarkt, Deutschlands und Europas Elektronikhändler Nummer Eins, wurde 1979 gegründet und wird heute innerhalb der MediaMarktSaturn Retail Group als eigenständige Vertriebsmarke geführt. In Deutschland ist das Unternehmen derzeit mit 271 Märkten vertreten und beschäftigt mehr als 11.000 Mitarbeiter. Europaweit ist MediaMarkt in 12 Ländern an mehr als 850 Standorten und mit rund 39.000 Mitarbeitern präsent. Zum Erfolgskonzept zählen neben einem stets aktuellen Sortiment an Markenprodukten mit einem attraktiven Preis-Leistungsverhältnis auch die persönliche Beratung sowie ein umfangreiches Portfolio an Serviceleistungen. Dabei verzahnt MediaMarkt als erfolgreicher Omnichannel-Anbieter das stationäre Geschäft eng mit seinem Onlineshop sowie dem mobilen Shopping per App unter dem Dach einer vertrauten Marke. Mit diesem Ansatz profitieren die Kunden sowohl von den Vorteilen des Online-Shoppings, als auch von der persönlichen Beratung und den Serviceleistungen in den Märkten vor Ort. (Daten Stand per 30.09.2020)

MediaMarkt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.