Polizei sucht Unfallfahrer

Elfjährige angefahren und geflüchtet

In der Klepperstraße ereignete sich am Samstagnachmittag zwischen 15.30 und 16 Uhr auf Höhe des dortigen McDonald's ein Verkehrsunfall zwischen einem Autofahrer und einer elfjährigen Radfahrerin.

Der Autofahrer erkundigte sich kurz nach dem Befinden der jungen Rosenheimerin und entfernte sich im Anschluss, weil sie nicht mit ihm ins Klinikum fahren wollte. Es ist lediglich bekannt, dass es sich um einen dunkelgrünen Kleinwagen mit Rosenheimer Kennzeichen handelte. Der Fahrer soll zwischen 50 und 60 Jahre alt sein, graue Haare und einen Schnauzer haben. Das Kind verletzte sich bei dem Verkehrsunfall leicht. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben, sollen sich bei der Polizei unter der Telefonnummer 2002200 oder jeder anderen Polizeidienststelle melden.

Kommentare