Neuer Christbaum auf dem Max-Josef-Platz

Das sagt Rosenheim zum neuen Baum

  • schließen
  • Weitere
    schließen
1 von 21
Karin und Hans Axenböck aus Prien "Der Baum ist dieses Jahr sehr schön und dicht gewachsen. Aber dieses Jahr ist er größer als die Bäume im letzten Jahr."
2 von 21
Margit Fuchs aus Neubeuern "Ich finde, dass der Baum dieses Jahr besonders schön und dicht gewachsen ist. Er ist viel schöner als der Baum in München."
3 von 21
Anita Mukane findet den Baum sehr schön aber im Moment noch ein bisschen leer. Wenn der Baum erst mal geschmückt ist, wird er atemberaubend sein.
4 von 21
"Ich finde den Baum super! Vor allem mit dem blauen Himmel im Hintergrund. Richtig schön anzusehen!", sagt Sabine aus Düsseldorf.
5 von 21
Florian Erlacher aus Südtirol "Ich finde den Baum super schön und grün aber für meinen Geschmack ist er ein bisschen zu groß."
6 von 21
"Wir lieben die Vorweihnachtszeit und da gehört der Baum in Rosenheim einfach dazu. Dieses Jahr ist er besonders schön und gerade gewachsen." Familie Benkart
7 von 21
"Der Baum ist dieses Jahr besonders schön. Leider ist es noch zu warm um ihn richtig wahrzunehmen und in Weihnachtsstimmung zu kommen. Wenn es erst mal schneit, wird es richtig adventlich."
8 von 21
Der Baum ist sehr schön und groß. Er schaut zwar jedes Jahr gleich aus aber er gehört einfach zur Weihnachtszeit und zum Christkindlmarkt dazu, findet Sophie Thaler.

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare