Glücksfee im Glückshafen

Rosenheim - Am Mittwoch ist der erste große Kindernachmittag auf dem Rosenheimer Herbstfest. Heuer erwartet die Besucher etwas Besonderes.

In der Zeit von 14 bis 15 Uhr besteht die Gelegenheit, am Glückshafen bei der Oberbürgermeisterin der Stadt Rosenheim,  Gabriele Bauer, persönlich Lose zu erwerben und vielleicht einen der vielen tollen Preise, wie z.B. den nigelnagelneuen Fiat 500, zu gewinnen.

„Drei Lose einen Euro; ich hab mich auf meine neue Arbeit bestens vorbereitet“ erklärte das Stadtoberhaupt. Die Oberbürgermeisterin freut sich schon auf einen regen Losverkauf und drückt allen Mitspielern die Daumen. Die Einnahmen des Glückshafens kommen seit Jahrzehnten der Waisenhausstiftung zu Gute.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare