Miss-Herbstfest-Finale: Reservierung nötig

Söllhuben - Das große Finale zur Wahl der Miss Herbstfest 2010 wird in diesem Jahr zum ersten Mal öffentlich sein. Jeder kann mit dabei sein - aber der Platz ist leider begrenzt.

Mit Spannung warten Fans, Freunde und Familien der Miss Herbstfest-Finalistinnen auf Freitag, den 13. August. An diesem Tag wird die neue Miss Herbstfest gekürt. Dann steht fest, welche der sechs Mädels eines der beliebtesten Volksfeste in Bayern und auch die Stadt Rosenheim repräsentieren darf.

Anders als in den vergangenen Jahre ist die Wahl 2010 öffentlich. Die Kür wird im Gasthof Hirzinger in Söllhuben stattfinden. Da der Platz im Saal leider begrenzt ist, empfiehlt der Wirt dringend eine Reservierung. Nur so könne gewährleistet werden, dass auch jeder Zuschauer einen Sitzplatz bekomme und es am Einlass dann keine traurigen und enttäuschten Gesichter gibt. Deshalb wer dabei will, unbedingt reservieren.

Die Reservierungen bitte telefonisch unter der Nummer +49 (0) 8036.1266

Quelle: Herbstfest Rosenheim

Rubriklistenbild: © Gasthof Hirzinger

Zurück zur Übersicht: Herbstfest

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT