Wiesn-Schnappschuss: Bier- und Hendlmarken zu gewinnen

Rosenheim - Premiere für den kleinen Raphael aus Stephanskirchen: Zusammen mit Mama und Papa besuchte er zum ersten Mal das Herbstfest. Für diesen Wiesnschnappschuss gibt es zwei Bier- und zwei Hendlmarken der Auerbrauerei.

Allerdings scheint die Angeleghenheit ganz schön aufregend zu sein, denn mit hochrotem Kopf hält der Kleine nicht nur seinen Schnuller fest im Mund, sondern auch sein erstes Herzerl mit der Aufschrift "Lausbub" fest in der Hand. Ob er wirklich immer so süß ist, wie er hier ausschaut...? Für diesen Wiesnschnappschuss gibt es zwei Bier- und zwei Hendlmarken der Auerbrauerei. Weitere Bilder von der Wiesn können an das Oberbayerische Volksblatt, Redaktion "Wiesnschnappschuss", Hafnerstraße 5-13, in 83022 Rosenheim, oder an stadt@ovb.net geschickt werden. Wichtig sind Name, Anschrift und Telefonnummer des Fotografen und der Name des Fotografierten. Mitarbeiter des OVB und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Digital eingeschickte Bilder werden im Internet veröffentlicht.

Hier können Sie die auch direkt Bilder hochladen.

Wiesn-Schnappschüsse

 © Roman Weber
 © Roman Weber
 © Roman Weber
 © Roman Weber
 © Martina Junk

Kommentare