Hohe Auszeichnung für Kathrein

Rosenheim - Aus der Hand von Detlef Schulz erhielt jetzt Unternehmer Prof. Dr. Dr. h.c. Anton Kathrein, im Rahmen einer Award-Zeremonie in Luxemburg, die Auszeichnung "Supplier of the year 2010".

Mit weltweit 25 Tochterunternehmen, 29 Partnernetzwerken und global rund 350 Millionen Teilnehmern ist der Mobilnetzbetreiber Vodafone der Anbieter mit der größten Netzabdeckung. Das Besondere an dieser Prämierung des Rosenheimer Antennenspezialisten ist, dass erstmals ein mittelständisches Unternehmen damit ausgezeichnet wurde. Unter einem Originalteilzulieferer versteht man einen Hersteller von Komponenten, der Produkte für einen anderen Anbieter produziert und die dann in dessen Fertigungsprozess integriert werden. Vodafone hat weltweit 680 solcher Lieferanten.

"Unsere kontinuierliche Zuverlässigkeit und die offene, vertrauensvolle Zusammenarbeit wurden besonders gewürdigt", freute sich Kathrein, der sich mit Dr. Martin Schwab von der Geschäftsleitung der Kathrein-Werke KG bei seinen Mitarbeitern bedankte: "Solch wichtige Preise sind nur durch großes persönliches Engagement aller Mitarbeiter für die Firma möglich." Die Auszeichnung sei aber auch Anspruch, in dem Bestreben um Zuverlässigkeit und gute Kundenbeziehungen nicht nachzulassen.

re/Oberbayerisches Volksblatt

Rubriklistenbild: © dpa

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT