Maxlrainer spendiert Zuckerl für alle Teilnehmer

Bieröffnungs-Wettbewerb: Das sind die Gewinner!

+
Wer bekommt die begehrte Bierrente? Die Gewinner stehen fest!

Die Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de haben zum witzigen und kreativen Bieröffnen aufgerufen. Jetzt stehen die drei Gewinner fest. Freuen dürfen sich aber alle Teilnehmer, die ein gültiges Video eingeschickt haben, denn Maxlrainer setzt auf die Hauptgewinne noch eins drauf.

Dem Aufruf, ein witziges und kreatives Bieröffnungs-Video zu schicken sind etliche Leser gefolgt und die Ausbeute an kreativen Videos kann sich sehen lassen. Dementsprechend schwer fiel es der Bier-Jury aus allen Einsendungen die besten zehn zu ermitteln. Wer es aufs Treppchen geschafft hat und sich über die genialen Preise der Schlossbrauerei Maxlrain freuen kann, darüber haben nun die Leser abgestimmt. Knapper hätte das Ergebnis nicht sein können.

Bierrente geht nach Kiefersfelden, Platz 2 auch

Mit nur zwei Stimmen Vorsprung hat das Team "Trinkgemeinschaft Hehnastoi" das Rennen gemacht und sich mit ihrem Video die begehrte Maxlrainer-Bierrente gesichert. Ein ganzes Jahr lang darf das Gewinner-Team rund um Jörg Riemensperger aus Kiefersfelden nun Monat für Monat zwei Kästen bestes Maxlrainer-Bier genießen. Auch der zweit Platz geht nach Kiefersfelden: Sebastian Larcher und sein Team "4 Hoibe fia 2" erwartet eine Brauereiführung in der Schlossbrauere Maxlrain mit anschließender Verköstigung für 20 Personen. Der dritte Platz und damit ein 50-Liter-Fass Bier, geht an das Team #dasLager rund um Marinus Huber aus Hohenthann.

So haben die Leser abgestimmt

Die Videos der drei Gewinner:

Platz 1: Trinkgemeinschaft Hehnastoi

Platz 2: 4 Hoibe fia 2

Platz 3: #dasLager

Niemand geht leer aus! Überraschung für alle Teilnehmer

Ob mit dem Bagger, Bulldog oder der CNC-Maschine, mit dem Ehering, Meterstab, der Kettensäge oder einer Eigenkonstruktion, alle Teilnehmer haben mit ihren Ideen viel Kreativität und Humor bewiesen und das möchte die Schlossbrauerei Maxlrain belohnen. Alle Teilnehmer, die ein gültiges Video eingeschickt haben, erhalten 16 Flaschen ihres Maxlrainer Lieblings-Bieres - unabhängig davon, ob es ihr Video in die Top 10 geschafft hat oder nicht. Die Teilnehmer werden per Mail über das weitere Vorgehen benachrichtigt. 

Herzlichen Glückwunsch und Danke fürs Mitmachen!

fn

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.