Geschirrspülmaschine gratis bekommen

+
Media Markt hält sein Versprechen: Verkaufsleiter Andreas Wiefels überreichte Stefanie Behrend 749 Euro, für die 30 Minuten zu spät gelieferte Geschirrspülmaschine.

Rosenheim - Versprechen werden gehalten beim Media Markt in Rosenheim. Deshalb hat eine Kundin aus Feldkirchen-Westerham eine nagelneue Geschirrspülmaschine gratis bekommen.

100 Prozent Preisnachlass bei Unpünktlichkeit

Wie zuverlässig ist unser Lieferservice? Der Media Markt Rosenheim will es genau wissen und verspricht seinen Kunden 100 Prozent Preisnachlass, falls die in einer Sonderaktion beworbenen Haushaltsgroßgeräte nicht innerhalb von 24 Stunden ausgeliefert werden. Im Klartext bedeutet das: Die Standardlieferung der Geräte ist während des Aktionszeitraums grundsätzlich kostenlos. Bei unpünktlicher Lieferung bekommt man zusätzlich auch das Gerät für umsonst. Kunden sind aufgerufen, vom 26. September bis zum 2. Oktober 2012 die Probe aufs Exempel zu machen.

Ehrgeizig ist man im Media Markt Rosenheim schon immer. Aber diese Aktion stellt alles in den Schatten. Für sämtliche Elektrogroßgeräte, die im aktuellen Prospekt des Elektrofachmarkts zu finden sind, wird an Werktagen eine kostenlose Lieferung binnen 24 Stunden garantiert – vorausgesetzt, die Lieferadresse befindet sich im Einzugsgebiet des Marktes. Zu den beworbenen Geräten gehören Waschmaschinen, Kondenstrockner, Einbaukühlschränke, Kühlgefrierkombinationen, Gefrierschränke und Einbauherde verschiedener Markenhersteller.

„Wenn wir es nicht schaffen, unseren Kunden die bei uns im Markt gekaufte Aktionsware innerhalb von 24 Stunden nach Hause zu liefern, bekommt der Kunde den Preis des Geräts in voller Höhe zurückerstattet“, versichert Verkaufsleiter Andreas Wiefels. Er ist fest davon überzeugt, dass der Media Markt Power Service diese Vorgabe erfüllen wird. „Ich bin doch nicht blöd“ werden sich somit viele Kunden sagen und fleißig zugreifen. Denn je mehr dies tun, desto mehr wird logischerweise die Aktion zum Stresstest für den Markt und zur Chance auf ein kostenloses Schnäppchen. Andernfalls erleichtern extra niedrige Preise und eine Null-Prozent-Finanzierung die Anschaffung. Jedes Produkt ab einem Warenwert von 150 Euro kann man in 10 kleinen Raten zinslos abbezahlen. Dann ist es auch nicht so schlimm, wenn die Lieferung tatsächlich pünktlich erfolgt. Andreas: „Unsere Liefer-Zuverlässigkeit zu beweisen, ist schließlich Sinn der Sache. Und falls trotzdem ein Stau oder etwas anderes dazwischen kommt, haben wir eben Pech und der Kunde Glück gehabt, siehe Gewinner-Bild von der letzten Aktion. So ist das Leben!“

30 Minuten zu spät - Geschirrspüler gratis

Da war für Stefanie Behrend aus Feldkirchen-Westerham die Freude groß, als der Spediteur bei der letzten Aktion 30 Minuten später als erwartet an ihrer Haustür geklingelt hat. Sie wartete nämlich auf ihre neue Geschirrspülmaschine der Marke Siemens, die sie im Media Markt Rosenheim gekauft hat – und zwar genau zum richtigen Zeitpunkt.

Für die Kundin hat es sich gelohnt, dass die Geschirrspülmaschine erst 24 Stunden und 30 Minuten nach dem Kauf ankam, immerhin war das neue Haushaltsgerät 749 Euro wert. Dieser Betrag wurde ihr von Andreas Wiefels nun persönlich überreicht. Stefanie Behrend freute sich natürlich doppelt: Nicht nur über die neue Errungenschaft für ihre Küche, sondern auch über den rückerstatteten Geldbetrag, mit dem sie eigentlich gar nicht gerechnet hatte.

Andreas Wiefels: „Alle Geräte konnten wir pünktlich innerhalb eines Tages an unsere Kunden ausliefern, nur bei Stefanie Behrend waren wir einen Tick zu langsam“, so der Verkaufsleiter weiter.

Nun haben Sie wieder die Möglichkeit unseren Liefer-Service zu testen. Die Aktion mit dem Motto „Großgeräte umsonst“ ist gültig bis 02. Oktober 2012. Ausführliche Informationen in Ihrem Media Markt vor Ort.

- Anzeige -

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT