Bilderbuchstart der Messe Rosenheim

+

Rosenheim - Nach der gelungenen Eröffnungsfeier, waren die Hallen am Sonntag wieder gut gefüllt. Aufgrund des sommerlichen Wetters gab es nur am Samstag einen Besucherknick:

Die ersten Resonanzen der Aussteller fallen positiv aus und es zeichnet sich eine gute Konsumkraft und Kauflaune beim Publikum ab.

Schwerpunkt des Besuchersinteresses ist der Sektor Bauen und Wohnen. Aber auch das Thema Energie hat sich beim Publikumsinteresse deutlich in den Vordergrund gespielt. Großes Interesse verbuchten auch die Aussteller mit Automobilen, wobei viele gezielte Nachfragen nach Elektromobilität gestellt wurden.

Rundgang am Montag:

Messerundgang am Montag

Was sonst noch auf der Messe Rosenheim geboten wird, erfahren Sie in unserem Messe-Special unter www.rosenheim24.de/messe-rosenheim.

Zurück zur Übersicht: Messe Rosenheim

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser