Sparkassen-Hauptstelle Rosenheim

Patrick Eder neuer Leiter Privatkunden

Herzlich willkommen: Patrick Eder (links) ist neuer Leiter des Bereichs Privatkunden in der Sparkassen-Hauptstelle in Rosenheim. Gebietsdirektor Thomas Dobner wünscht ihm alles Gute in seiner neuen Aufgabe.
+
Herzlich willkommen: Patrick Eder (links) ist neuer Leiter des Bereichs Privatkunden in der Sparkassen-Hauptstelle in Rosenheim. Gebietsdirektor Thomas Dobner wünscht ihm alles Gute in seiner neuen Aufgabe.

Rosenheim - Patrick Eder ist neuer Leiter des Bereichs Privatkunden in der Sparkassen-Hauptstelle in Rosenheim. Am 1. Juni begrüßte ihn Gebietsdirektor Thomas Dobner herzlich in neuer Funktion.

Der Sparkassen-Betriebswirt leitete seit drei Jahren die Geschäftsstelle in der Willinger Straße in Bad Aibling. Bereits seine Ausbildung machte er bei der Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling. „Ich freue mich sehr, dass ich diese verantwortungsvolle Aufgabe in unserer Hauptstelle in Rosenheim übernehmen darf“, so Patrick Eder.

28 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen den Sparkassen-Privatkunden in Rosenheim im Service und in der ganzheitlichen Beratung zur Seite. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team, ein offenes Ohr für die Kollegen und ein freundliches Arbeitsklima liegen Patrick Eder in seiner neuen Führungsaufgabe am Herzen. In der Beratung sind ihm Ehrlichkeit, Professionalität und die persönliche ganzheitliche Betreuung besonders wichtig. „In allen Finanzfragen wollen wir für unsere Kunden der vertrauensvolle und kompetente erste Ansprechpartner sein.“

Gebietsdirektor Thomas Dobner freut sich, einem bewährten Mitarbeiter aus der eigenen Sparkasse die Leitung zu übergeben: „Patrick Eder ist in unserer Sparkasse bekannt als sehr engagierter und kompetenter Ansprechpartner für Kunden und Mitarbeiter. Sein Werdegang bei uns ist vorbildlich und wir wissen unseren Privatkundenbereich in Rosenheim bei ihm in den besten Händen.“

Patrick Eder ist verheiratet und wohnt in Rosenheim. In seiner Freizeit spielt er Fußball und verreist gerne.

Pressemitteilung Sparkasse Rosenheim-Bad Aibling

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Die Redaktion