Hochkarätiges Kabarett- und Musikprogramm

Rosenheimer Grüne laden zu politischem Aschermittwoch

Rosenheim - Der Grüne Kreisverband Rosenheim lädt am 10. Februar 2016 ab 20 Uhr zum Politischen Aschermittwoch ins „TAM OST“ in Rosenheim (Chiemseestraße 31) ein.

Dieses Jahr dürfen sich die Gäste auf eine gelungene Mischung aus Politik und Unterhaltung freuen. Hauptredner des Abends wird Eike Hallitzky sein, Vorsitzender der Grünen in Bayern. Für Hallitzky verbinden die Grünen konstruktive und eigenständige Politik mit persönlicher Glaubwürdigkeit, Gradlinigkeit und klarer Sprache. In seinen Reden überzeugt er immer wieder mit deutlichen Worten. Vor ihm spricht Franz Lukas, Fraktionssprecher der Grünen im Rosenheimer Stadtrat.

Im Rahmenprogramm erwartet die Gäste mehrfach preisgekröntes Kabarett von Andre Hartmann, bekannt nicht zuletzt durch seine Auftritte beim Nockherberg-Singspiel. „Er ist schauspielerisch unglaublich wandlungsfähig, beherrscht sämtliche Dialekte und hat ein enormes musikalisches Repertoire.... Fazit: Spaß und Lust auf mehr.“ (tz München) Abgerundet wird das Programm durch die wunderbare Musik von Astrid Hofmann. Die Süddeutsche Zeitung nennt ihre Auftritte „Lyrische Glanzstücke zwischen Jazz und klassischem Songwriter-Stil.“

Pressemitteilung Bündnis 90/Die Grünen

Rubriklistenbild: © Bündnis 90/Die Grünen

Kommentare