Romed: Führungsteam komplett

+
Andreas Schwarz (links), Direktor für Strategie und Controlling, Günther Pfaffeneder, Geschäftsführer der RoMed Kliniken.

Rsenheim - Das Führungsteam der RoMed Kliniken ist wieder komplett. Andreas Schwarz ist neuer Direkto, er ist bereits seit 1995 in den ehemaligen Kreiskliniken tätig.

Nach dem Ausscheiden von Franz Huber, Direktor für den Bereich Strategie und Controlling und ehemaliger Vorstand der Triamed Kreiskliniken, war die Position eine Zeitlang unbesetzt. Nun ist es bekannt: Neuer Direktor ist Andreas Schwarz. Andreas Schwarz ist bereits seit 1995 in den ehemaligen Kreiskliniken tätig. Der studierte Betriebswirt war in den ersten Jahren für das Controlling in den Häusern Wasserburg und Bad Aibling zuständig, seit 2004 stand er der Klinik Bad Aibling als Kaufmännischer Leiter vor. „Mit Andreas Schwarz haben wir einen kompetenten und erfahrenen Mitarbeiter für diese Position gewonnen, der die Belange der ehemaligen Kreiskliniken sehr gut kennt und vertreten kann“, so Geschäftsführer der RoMed Kliniken, Günther Pfaffeneder. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute für sein neues Aufgabengebiet“.

Pressemeldung Romed-Klinikum Rosenheim

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT