Ringlinie wird eingestellt

Adventsbus und Einkaufsshuttle in Rosenheim vorzeitig beendet

Rosenheim - Aufgrund der angespannten Corona-Situation wurde der Einkaufsshuttle für beendet erklärt. Die Ringlinie zwischen Weko-Innenstadt und Aicherpark wird damit ab sofort eingestellt.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Dennoch fahren morgen, Samstag, 12. Dezember, noch einmal alle regulären Buslinien des Stadtverkehrs Rosenheim, sowie die Linie 40 von Hollinger nach Kolbermoor, wie auch der Stadtverkehr Kolbermoor kostenlos.

Für den kommenden Samstag, wird auch dieses Angebot nicht mehr gelten.

Wenngleich das Infektionsgeschehen aufgrund kurzer Verweildauer im Bus, sowie der permanenten Durchlüftung als äußert gering einzustufen ist, hat die Initiative zum Adventsbus Rosenheim diese Entscheidung getroffen. Gerne hätte man das Angebot, gerade für sozial Schwächere weiter aufrechterhalten, dennoch sind einem in der jetzigen Lage die Hände gebunden.

Pressemeldung der City-Management Rosenheim e.V.

Rubriklistenbild: © Arne Dedert

Kommentare