Am frühen Abend in Rosenheim

Fahrer krachen mit Autos frontal in Miesbacher Straße zusammen - Zwei Verletzte

Unfall in der Miesbacher Straße am 8. Februar.
+
Unfall in der Miesbacher Straße am 8. Februar.

Rosenheim - Bei einem Unfall in der Miesbacher Straße am Samstag (8. Februar) wurden zwei Personen verletzt.

Die beiden Autofahrer waren mit ihren Fahrzeugen in der Miesbacher Straße frontal aufeinandergeprallt. Beide Personen wurden laut Polizeiinspektion Rosenheim bei dem Unfall leicht verletzt, der Verkehr wurde über die Innsbrucker Straße umgeleitet. Der Vorfall führte zu einem erhöhten Verkehrsaufkommen.

Unfall in der Miesbacher Straße in Rosenheim am 8. Februar

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Die Straße sei gegen 19.20 Uhr wieder für den Verkehr freigegeben worden, so eine Sprecherin der Polizeiinspektion Rosenheim gegenüber rosenheim24.de.

Aufgrund des Unfalls kann es im Bereich Miesbacher Straße noch zu stockendem Verkehr kommen. 

*Weitere Informationen folgen*

fgr

Kommentare