Eine Umleitung wird eingerichtet, diese führt von der Georg-Aicher-Straße über die Kolbermoorer Straße, die Anton-Jakob-Straße, die Oberaustraße, die Äußere Oberaustraße, das Gelände der Firma Deutschmann hin zur Rosenheimer Straße und entsprechend in der Gegenrichtung. Alle, die zu Fuß oder mit dem Rad unterwegs sind, können eine kleinräumige Umleitung entlang des Baufeldes nutzen.
Über den genauen Baufortschritt der Großbrücke und der gesamten Rosenheimer Westtangente informiert unterdessen eine neue Projektseite des Staatlichen Bauamtes Rosenheim, die seit wenigen Tagen online ist.
„Hier finden die Bürgerinnen und Bürger Details zum gesamten Projekt und zum Fortschritt in den einzelnen Baufeldern sowie die aktuelle monatliche Anliegerinformation“, erläutert Karl Kergl.
Diese Anliegerinformation stellt die Möglichkeit dar, sich stets aktuell zu informieren, ob beispielsweise in Kürze mit Verkehrsbehinderungen zu rechnen ist.
Sie finden die neue Projektseite auf der Homepage des Staatlichen Bauamtes Rosenheim unter: https://www.stbaro.bayern.de/strassenbau/projekte/B15S.ABBA0018.00.html
Pressemeldung des Staatlichen Bauamtes Rosenheim
Liebe Leserinnen und Leser,
wir bitten um Verständnis, dass es im Unterschied zu vielen anderen Artikeln auf unserem Portal unter diesem Artikel keine Kommentarfunktion gibt. Bei einzelnen Themen behält sich die Redaktion vor, die Kommentarmöglichkeiten einzuschränken.
Die Redaktion