Wirtschaftspreis der Stadt verliehen

  • schließen
  • Weitere
    schließen
+
Gabriele Bauer verlieh im KU'KO den Wirtschaftspreis der Stadt an drei Unternehmen

Rosenheim - Die Stadt Rosenheim hat den Wirtschaftspreis 2012 verliehen. Oberbürgermeisterin Bauer überreichte den Gewinnern persönlich ihre Trophäen.

Die Krones AG, das Fensterinstitut IFT und das Unternehmen Reich Online Service sind die Preisträger des von der Stadt Rosenheim vergebenen Wirtschaftspreises 2012. In einer Feierstunde im Kultur und Kongresszentrum überreichte Oberbürgermeisterin Gabriele Bauer die Trophäe an die international agierenden Unternehmen.

In ihrer Rede bescheinigte die Oberbürgermeisterin den Unternehmen herausragende Leistungen für den Wirtschaftsstandort Rosenheim. Im Stadtrat seien 14 Unternehmen vorgeschlagen worden. Keine Diskussion gab es bei der Auswahl, die drei Rosenheimer Unternehmen wurden einstimmig ausgewählt. Die Begründung: Die Preisträger haben sich in hohem Maße um den Wirtschaftsstandort verdient gemacht und tragen den Ruf der Stadt als wirtschaftsstarker Standort weit über die Grenzen der Region hinaus.

Wirtschaftspreis der Stadt verliehen

jre

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

  • schließen
  • Weitere
    schließen

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser