Geburtstagsmatch: Zwei Burritos zum Preis von einem

California Feeling zum reinbeißen: Ein Jahr Burrito Company Rosenheim

+
  • schließen

Rosenheim - Es ist ein kleines Stück Kalifornien mitten in der City. Beste Burritos, Bier, Drinks und ein stets gut gelaunter Service sind seit einem Jahr das Erfolgsrezept der Burrito Company in Rosenheim. Das wird jetzt gefeiert.

Eine lockere Atmosphäre, in der man zusammen mit Freunden gut isst, trinkt und Spaß hat. Für all das steht die Burrito Company, die seit Oktober 2018 in der Rosenheimer Herzog-Otto-Straße 13 ihren Spot hat. Darum gilt: schnapp dir Freund oder Freundin und feier den Californian Way of life in Rosenheim.

1+1=1  Zwei Burritos zum Preis von einem und noch viel mehr

Egal ob mit dem Tinder-Date, dem Liebsten oder seinem besten Kumpel: wer am 4. Oktober zwei Burritos isst, zahlt nur einen. Ab 11:30 Uhr steigt die Aktion, dazu gibt's den ganzen Tag Goodie Bags - die begehrten Burrito Company Jutebeutel - solange der Vorrat reicht. Ab 18 Uhr spielt der Münchner DJ BodyDowN und sorgt für smoothe Electro Vibes. Alle Biere gibts an diesem Tag für 2,20€.

Vom Huntington Beach nach Bayern

Während seines Studiums in Rosenheim, ging Michael Freismuth, Gründer der Burrito Company, für ein Praktikum nach Huntington Beach in Kalifornien, auch Surf City genannt. Fast täglich standen hier für ihn Burritos auf der Speisekarte und die Idee war geboren, das ganze in die bayerische Heimat zu transportieren. So eröffnete er 2013 in der Augustenstraße in München die erste Burrito Company. Aber von Beginn an war klar: auch in seiner Studentenstadt Rosenheim sollt sie vertreten sein. Und nach einiger Suche wurden im Oktober letzten Jahres, die heiligen Tortilla-Hallen in der Herzog-Otto-Straße 13 eröffnet. 

Das ist die Burrito Company

Best Burrito in Town - Burrito Company Rosenheim

Frische und hochwertige Produkte machen den Geschmack. Nach kalifornischem Vorbild kann man sich jede Zutat einzeln wählen und sich seinen persönlichen Bestseller designen. Zunächst wählt man Art und Größe des Burritos, dann die Fleischart oder die vegetarische Variante, zum Schluss den zusätzlichen Inhalt wie Käse, Sour Cream, Guacamole, Salsa und vieles mehr. Alles ohne Geschmacksverstärker, ohne Konservierungsstoffe und ausschließlich 100% biologisch abbaubare Verpackungen.

Facts

Feier den ersten Geburtstag der Burrito Company Rosenheim!

  • Wann? am 4. Oktober ab 11:30 Uhr 
  • Wo? Herzog-Otto-Straße 13 in Rosenheim
  • Was ist geboten? Kaufe einen Burrito und erhalte den zweiten for free, alle Biere nur 2,20€, literweise Longdrinks, ab 18 Uhr Electro Vibes von BodyDowN

si 

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT