+++ Eilmeldung +++

13 Jahre nach Bruno

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Braunbär streift durch die Wildnis in Oberbayern

Bayerisches Kabarett im OVB Medienforum

Corinna Binzer ist in ihrem ersten Soloprogramm mehr als "Aus.Therapiert"

+
Im alltäglichen Wahnsinn kann man sich schon mal schwer zurecht finden: Corinna Binzer ist "Aus.Therapiert". 
  • schließen

Rosenheim - Man kennt sie aus dem Komödienstadel, "Der Kaiser von Schexing" oder den "Rosenheim Cops". Jetzt beschreitet Corinna Binzer mit ihrem ersten Solo-Kabarett "Aus.Therapiert" neue Wege. Und die führen sie auch nach Rosenheim. 

Schon lange wollte Corinna Binzer mal selbst mit einem Kabarett auftreten. Freunde und Familie, vor allem ihr Ehemann Sepp Schauer - bekannt aus der Telenovela "Sturm der Liebe" - haben ihr immer wieder gut zugeredet. Und so kam es zu ihrem ersten Solo-Programm: "Aus.Therapiert", mit dem sie am 22. und 23. November im OVB Medienforum gastiert.

Was Frauen kennen und Männer wissen sollten

"Da Miche" - Michael Miggesser findet wenig Gefallen am Gefallenfinden.

Charmant, bayerisch und vor allem lustig, bringt Corinna Binzer das komplizierte Zusammenleben zwischen Frau und Mann auf den Punkt. Denn Frau will gefallen. Den Männern. Den Eltern. Den Freunden. Allen Menschen auf diesem Planeten und zuletzt vielleicht auch sich selbst. Was nicht passt wird (vermeintlich) passend gemacht.
Es bleibt letztlich die Frage: Was macht eine Frau zur absoluten Traumfrau? Ist es der Kumpeltyp oder das Vollweib? Mager oder mit Rundungen? Vornehm zurückhaltend oder wilde Partymaus? Sexy Geliebte oder zuverlässige Hausfrau und Mutter? Irgendwann weiß man nicht mehr woher man kommt und wohin man eigentlich wollte. Wenn dann auch noch der Therapeut mit seinem Latein am Ende ist, dann, ja dann geht man auf die Bühne und ist "Aus.Therapiert". Die Sicht der Männer auf diese Gedanken, die bringt "Da Michi" - Michael Miggesser - mit seiner Gitarre humorvoll auf den Punkt

Eindrücke von der Premiere im Februar in München

Alle Infos auf einen Blick 

Corinna Binzers erstes Soloprogramm "Aus.Therapiert"

  • Wann? Freitag, 22.11. und Samstag, 23.11.19, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr (Getränke und Snacks)
  • Wo? OVB MEDIENFORUM, Mangfallstraße 33, 83026 Rosenheim (Parkplätze vorhanden) 
  • Vorverkauf: 20 Euro pro Person, Karten erhältlich in allen OVB Geschäftsstellen, weitere Infos unter 08031 - 213-0

si

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT