Bürgermeister März überreichte Urkunde

Ehrung der Mittelschüler der Stadt Rosenheim für ausgezeichnete Leistungen

+
Von links: Oberbürgermeister Andreas März, Katrin Bondarenko, Andrea Siebert, Julius Fahninger, Marc-André Kästner, Schulrat Markus Kinzelmann und Schulamtsdirektor Edgar Müller

Rosenheim - Mittelschüler, die ihren Abschluss mit 1,5 oder besser gemacht haben, wurden nun von Oberbürgermeister März geehrt.

Die Meldung im Wortlaut:

Ich bin sehr stolz auf Euch, dass ich Euch heute hier im Rathaus für Eure hervorragenden schulischen Leistungen ehren darf“. Jede Schülerin und jeder Schüler, die einen Abschluss mit 1,5 oder besser geschafft hat, bekam von Oberbürgermeister Andreas März persönlich eine Urkunde und eine kleine Anerkennung überreicht. Die ausgezeichneten Schülerinnen und Schüler kamen dieses Jahr alle aus der Mittelschule Aising.

Pressemeldung Stadt Rosenheim

Kommentare