Pressemeldung AfD Rosenheim

Erfolgreicher AfD Parteitag für den Kreisverband Rosenheim

Rosenheim - Der Kreisverband Rosenheim blickt auf ein erfolgreiches Landesparteitagswochenende zurück. Bei den dort stattfindenden Wahlen konnte die AfD Rosenheim gleich zwei Bewerber erfolgreich in die parteiinternen Wahlen schicken.

Michaela Eglseer aus Prien am Chiemsee wurde mit dem besten Ergebnis aller vier Kandidaten als Rechnungsprüferin für den Landesverband der AfD Bayern gewählt. Die Finanzexpertin, welche beruflich nach ihrer Ausbildung in verschiedenen Finanzämtern bis heute tätig war, konnte durch ihre sympathische Art und fachliches Know-how die Mitglieder am Parteitag überzeugen. 

Ferner wurde der AfD-Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Andreas Winhart aus Bad Aibling als bayerisches Mitglied im Bundeskonvent der AfD gewählt. Andreas Winhart wird zukünftig mit Vertretern des Bundesvorstands sowie Vertretern der Landesverbände über die Finanzen der AfD in Deutschland sowie organisatorische Belange mitentscheiden.

Pressemeldung AfD Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa

Kommentare