Auszubildende werden gefördert

Fa. Bensegger übereicht Spendenscheck an den Stadtjugendring Rosenheim

Vorsitzender Stadtjugendring Abuzar Erdogan, Andreas Bensegger
+
Der Vorsitzende des Stadtjugendring Abuzar Erdogan und Andreas Bensegger bei der Spendenübergabe.

Rosenheim - Andreas Bensegger überreicht dem Vorsitzenden des Stadtjugendring Rosenheim, Herrn Abuzar Erdogan einen Spendenscheck über 750 Euro.

Die Pressemeldung im Wortlaut:

Anlass für die Spende war eine Aktion der Firma Bensegger, bei der sich die Kunden bei ihrem Einkauf entscheiden konnten, sich entweder die Reduzierung der Mehrwertsteuer auszahlen zu lassen oder diese zu spenden.

Der dabei gesammelte Betrag wurde von der Firma Bensegger noch einmal deutlich aufgestockt und kann nun vom Stadtjugendring Rosenheim für ein Förderprogramm für junge Auszubildende verwendet werden.

Pressemeldung des Stadtjugendring Rosenheim

Kommentare