in der Wittelsbacher Straße

Frontal-Crash nach Vorfahrtsmissachtung: Zwei Verletzte

+

Rosenheim - Am Dienstagmorgen, gegen acht Uhr, kam es in der Wittelsbacher Straße zu einem Unfall. Nach einer Vorfahrtsmissachtung krachten zwei Autos frontal zusammen. Die Fahrer wurden dabei leicht verletzt.

Am Dienstagmorgen, gegen acht Uhr, kam es in der Wittelsbacher Straße zu einem Unfall. Wie die Polizeiinspektion Rosenheim auf Nachfrage von rosenheim24.de mitteilte, waren zwei Autos nach einer Vorfahrtsmissachtung frontal zusammengekracht. Die Fahrer wurden dabei leicht verletzt.

Bilder vom Unfall auf der Wittelsbacher Straße

 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner
 © Josef Reisner

Kommentare