E-Bikes, Radlanhänger und Regenschirme: Fundsachen werden am 11. Mai versteigert
Rosenheim - Am 11. Mai werden im Fundamt wieder nicht abgeholte Fundsachen versteigert.
Die Meldung im Wortlaut
Am Mittwoch, den 11. Mai werden im städtischen Fundamt wieder nicht abgeholte Fundsachen versteigert. Hauptsächlich kommen Fahrräder unter den Hammer; insgesamt rd. 100 Fahrräder, darunter auch hochwertige Modelle. Zusätzlich werden zwei E-Bikes, Schwimmbretter, Fahrradhelme, Tretroller für Kinder, zwei Kinderwagen, ein Fahrradanhänger, ein PC-Monitor, ein Trolley sowie Knirpse im Fünferpack versteigert. Alle diese Fundsachen liegen schon länger als ein halbes Jahr beim Fundamt und wurden weder vom Eigentümer abgeholt, noch vom Finder als Eigentumsrecht beansprucht.
Los geht die Fundsachen-Versteigerung am 11. Mai um 17 Uhr im Fundamt in der Möslstraße 27. Ab 16.30 Uhr können die Artikel bereits besichtigt werden. Wer etwas Verlorengegangenes sucht, kann das auch im Internet erledigen. Unter https://fundinfo.novafind.eu/home/fundinfo/F07132095/app lassen sich Fundsachen auch online recherchieren.
Finder können Fundsachen am Hauptsitz des Fundamtes in Westerndorf St. Peter, Möslstraße 27, an der Infostelle im Rathaus, Königstr. 24, beim Einwohneramt, Königstr. 15 und beim Sozialrathaus, Reichenbachstr. 8 abgeben.
Pressemitteilung der Stadt Rosenheim