Ehrung langjähriger Mitarbeiter

Zusammen sind sie 240 Jahre bei Gabor tätig

+
40-jähriges Firmenjubiläum bei Gabor

Rosenheim - Bei der jährlichen Betriebsversammlung am Freitag im Gabor Bistro konnte der Vorstandsvorsitzende Achim Gabor zwölf Mitarbeitern zum runden Firmenjubiläum und zu insgesamt 240 Jahren bei Gabor gratulieren.

In diesem Zuge wurden gleich zwei langjährige Kollegen für stolze 40 Jahre Betriebszugehörigkeit ausgezeichnet. Elisabeth Garnreiter arbeitete schon bei Firmengründer Joachim Gabor als Sekretärin. Seit der Übergabe der Unternehmensleitung an dessen Sohn Achim Gabor ist sie für ihn als Vorstandssekretärin tätig.

Jürgen Berchtold hat 1976 seine Berufsausbildung bei der Firma Gabor als Oberlederzuschneider absolviert. Nach einer Fortbildung zum Schuhfertiger arbeitete er in der Gabor Schuhproduktion und seit mehr als zwei Jahrzehnten in der hauseigenen Prototypenfertigung in Rosenheim.

Als Zeichen der Anerkennung und Wertschätzung wurden beiden Jubilaren jetzt die goldene Gabor Ehrennadel sowie die Ehrenmedaillen der Industrie- und Handelskammer und der SchuMo (Gesellschaft zur Förderung der deutschen Schuhindustrie mbH) überreicht.

Gabor Shoes AG

Kommentare