Nächste Station: Hochschule Rosenheim!

Rosenheim - Viele frischgebackene Abiturienten sind noch unentschlossen, wie es nach der Schule weitergehen soll. Die Hochschule Rosenheim wirbt um sie.

Für Abiturierenten, deren Eltern, Lehrer, aber auch jüngere Schüler veranstaltet die Hochschule Rosenheim am kommenden Montag (11. Juni, ab 17.30 Uhr) einen Studieninfoabend. Zentrale Studienberatung und Fachstudienberater der einzelnen Studiengänge informieren zu allgemeinen Fragen rund ums Studium, stellen die vielfältigen Bachelorstudiengänge aus den Fachbereichen Technik, Wirtschaft, Gestaltung und Gesundheit der Hochschule Rosenheim vor und stehen für Fragen zur Verfügung.

Einschreibefristen an der Hochschule

Noch bis zum 15. Juli können sich Studieninteressierte für das kommende Wintersemester an der Hochschule Rosenheim bewerben. Für die Bachelorstudiengänge Innenarchitektur und Innenausbau läuft der Bewerbungszeitraum bis zum 15. Juni.

Pressemitteilung Hochschule Rosenheim

Rubriklistenbild: © pa

Kommentare