Noch ein Oster-Geschenk gesucht?

cityschecks werden kostenlos geliefert

+

Rosenheim - Damit man auch trotz Ausgangsbeschränkungen etwas zu Ostern verschenken kann, bietet das City-Management einen Lieferdienst für cityschecks an.

Die Meldung im Wortlaut:

Für alle gilt auch an Ostern das Motto „wir-bleiben-zu-Hause“ und deshalb kann man seine Lieben, die nicht im selben Haushalt leben, leider nicht treffen und zusammen die Feiertage begehen. Damit man diesen an Ostern aber auch etwas schenken kann, bietet das City-Management einen kostenfreien Lieferservice für Rosenheimer cityschecks an, wenn diese Menschen in Rosenheim oder Stephanskirchen leben. Auf Wunsch auch mit einer persönlichen Grußbotschaft

Einfach cityschecks unter www.ro-city.de/osteraktion-cityscheck bis einschließlich Donnerstag, den 9. April auf Rechnung bestellen. Diese werden dann bis einschließlich zum Ostersamstag ausgeliefert. Der Gutschein wird in knapp 100 Betrieben in der Rosenheimer Innenstadt angenommen. Da ist für jeden Geschmack etwas dabei!

Viel Freude beim Verschenken und schöne Osterfeiertage wünscht das City-Management Rosenheim!

Pressemeldung City-Management Rosenheim e.V.

Kommentare