Maifest am Grünen Markt

Rosenheim - Die Saisoneröffnung am Grünen Markt verlief nicht so sommerlich, wie erhofft. Deshalb wird am Samstag mit einem Maifest der Wonnemonat gegrüßt.

Nachdem sich der Winter heuer fast gar nicht mehr verabschieden wollte und dadurch auch die offizielle Saisoneröffnung am Grünen Markt beeinträchtigt war, haben sich die Fieranten entschlossen, am Samstag, den 4. Mai ein Maifest auszurichten.

Das Marktfest findet von 9 bis 12 Uhr statt. Zur Unterhaltung spielt die Vogtareuther Dorfmusi unter der Leitung von Georg Stephan. Das Marktgeschehen selbst beginnt bereits um 7 Uhr. Bis 14 Uhr haben die Besucher Gelegenheit sich neben den üblichen Spezialitäten aus der Region mit frischem Spargel und frischen Samen und Pflanzen für den Garten zu versorgen.

Pressemitteilung Stadt Rosenheim

Rubriklistenbild: © picture-alliance/ dpa/dpaweb

Zurück zur Übersicht: Rosenheim Stadt

Kommentare

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT