Musik liegt in der Luft

Open-Air-Konzerte in Rosenheim ein voller Erfolg

Open-Air-Konzerte bei Sommer in der Stadt in Rosenheim
+
Musik liegt in der Luft, Sommer in der Stadt am 15. August

Rosenheim - Durch die Corona Auflagen fand in Rosenheim eine verstreute Konzertreihe statt, die beim zahlreichen Publikum großen Anklang fand.

Mit viel Erfolg, denn in der Stadt war reges Treiben angesagt. Man eilte von Bühne zu Bühne um alle Darbietungen mitzuverfolgen. Auf der Heilig Geist Bühne groovten die Big Treat, 5 Freunde die sich dem Blues und Soul verschrieben haben. Begeistert blieben die Zuhörer stehen und groovten mit.

Bilder: Die Fotos von den Events findet Ihr hier.

Am Grünen Markt traten die Funky Reflektion aus Kolbermoor, mit einem rundum gelungenen Jazz Potpourri aus vielen bekannten Musikstücken auf. Abgelöst wurden sie von Roland Hefter, dem Rosenheimer Lokalmatador mit einigen Stücken aus seinem Leben, die er gekonnt mit Witz und Ironie zum Besten gab.

Roland Hefter wechselte im Stadtgebiet zwischen den einzelnen Auftrittsorten hin und her und konnte somit das gesamten Publikum begeistern und richtig Stimmung verbreiten.

Bilder: Teil zwei der Fotos vom Event

Roland Hefter wechselte im Stadtgebiet zwischen den einzelnen Auftrittsorten hin und her und konnte somit das gesamten Publikum begeistern und richtig Stimmung verbreiten.

Bilder: Teil drei des Open Airs

Im Salingarten machten es sich die Sommer in Rosenheim Besucher richtig gemütlich. Auf den Rasenflächen und den Bänken rund herum konnte man der Rosenheimer Swing INN Combo mit ihrer klassischen Big Band Besetzung zuhören. Später hatte auch zwischendurch Roland Hefter einen Auftritt Im Salingarrten, wo seine Fans begeistert mitsangen- und tanzten.

Erika Rolle

Kommentare