Im Herzen Rosenheims

Firma Bensegger sponsert wieder Frühlingsdeko für den Brunnen am Max-Josef-Platz

Nepomukbrunnen wird durch die Firma Bensegger begrünt
+
Der Nepomukbrunnen in Rosenheim.jpg

Mit steigenden Temperaturen und Sonnenschein ist langsam ein Ende der kalten Wintermonate in Sicht. Im Herzen Rosenheims wird der Nepomukbrunnen am Max-Josef-Platz bald in neuer Frische leuchten und durch die Firma Bensegger begrünt - pünktlich zum Frühlingsanfang.

Pressemitteilung im Wortlaut:

Rosenheim - Mit dem kalendarischen Einzug des Frühjahrs und den steigenden Temperaturen wird es auch in der „Guten Stube“ am Max-Josef-Platz Zeit für den Frühjahrsschmuck. Die Firma Bensegger hat sich als traditionsreiches Rosenheimer Unternehmen bereit erklärt, die Kosten für die Bepflanzung des Nepomukbrunnens für 2021 wieder zu übernehmen.

Andreas Bensegger freut sich, hiermit einen Beitrag für die Attraktivität der Fußgängerzone leisten zu können: „Seit 160 Jahren befindet sich unser Stammhaus im Herzen von Rosenheim, und hier fühlen wir uns auch wohl. Es freut uns sehr, wenn wir in der aktuellen Zeit einen kleinen Beitrag für etwas Lebensfreude im Alltag leisten dürfen.“

Pressemitteilung der Stadt Rosenheim

Kommentare