Neues Dienstauto für Polizeiinspektion Rosenheim 

Rosenheimer Polizei startet jetzt auch in blauem Design durch

+
Polizeiobermeisterin Schneider und Polizeiobermeister Mühlbauer freuen sich über ihr neues Dienstfahrzeug in blauem Design.

Rosenheim - Blau ist bei der Polizei im Kommen: Auch die Beamten der Polizeiinspektion Rosenheim freuen sich seit 19. Dezember über ihr neues Auto in blauen Design.

Im Vorgriff auf die Änderung der Uniformfarbe auf blau ist jetzt schon das erste Dienstfahrzeug im neuen Erscheinungsbild der Bayerischen Polizei unterwegs. 

Besonders auffällig dürfte hierbei der neue gelbe Sicherheitsstreifen am Dienstfahrzeug sein. In der Übergangszeit werden sowohl grüne als auch blaue Streifenwagen für die Sicherheit in Rosenheim sorgen. 

Doch egal ob blau oder grün, die Polizeiinspektion Rosenheim bleibt verlässlicher Ansprechpartner. Die Polizei Rosenheim bittet insbesondere in der „dunklen Jahreszeit“ verdächtige Wahrnehmungen zeitnah über Polizeinotruf 110 mitzuteilen.

Polizei Rosenheim in blauem Design

 © PI Rosenheim
 © PI Rosenheim
 © PI Rosenheim
 © PI Rosenheim
 © PI Rosenheim

Pressemeldung Polizeiinspektion Rosenheim

Kommentare