Gewinnspiel Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de

Zum Endspurt wird nochmal richtig Gas gegeben - hier kommen die letzten Videos

  • schließen

Rosenheim - Übers Wochenende sind wieder eine Menge neuer Videos bei uns eingetroffen. Man sieht - nach wie vor gehen unseren Lesern die verschiedenen Ideen, ein Maxlrainer Bier zu öffnen, nicht aus. 

Am 28. Oktober war Einsendeschluss des Maxlrainer Gewinnspiels. Für viele war das aber kein Grund, nicht noch eine besonders kreative Methode des Bieröffnens zu filmen und an uns zu schicken. Das sind die neuen und auch letzten Videos im Rennen:

Zerspanung

Carina und ihr Team brauchen zum Bieröffnen einfach nur ein Bier der Schlossbrauerei Maxlrain, an gescheiten Durscht und ...?

Wikinger Bier

Wie wohl die Wikinger damals ihr Bier auf wilder See oder im eigenen Dorf geöffnet haben? Nic hat sich eine Variante überlegt:

Wimmerei

Eine herrliche Bergkulisse und grüne Wiesen im Hintergrund, a fesche Tracht und ein Maxlrainer Bier. Aber - nirgends ist ein Flaschenöffner zu sehen. Für Lukas und sein Team ist das kein Problem. Seht selbst:

Hias und sei Freizeitbande

Ein erfrischendes Maxlrainer Bier neben dem Holzofen trinken. Das ist was schönes! Hat man mal keinen Flaschenöffner zur Hand, kann man sein Bier einfach wie Hias und sein Team öffnen. 

Maxl & Rainer

Pünktlich zu Halloween haben Max und sein Team einen schönen großen orangenen Kürbis ausgehöhlt. Wie dieser und eine Frucht in der gleichen Farbe zum Flaschenöffner für eine Flasche Maxlrainer Bier werden kann seht ihr im Video:

4 Hoibe fia 2

Nach einem anstrengenden Arbeitstag freut sich Sebastian und sein Team auf ein kühles Maxlrainer Bier, aber der Flaschenöffner fehlt... Kein Problem! So leicht wie "4 Hoibe fia 2" ihr Maxlrainer Bier öffnen, kann sich jeder gleich auf zwei erfrischende Maxlrainer Bier freuen.

Droadkost'n

Dass ein Bulldog eine hilfreiche Maschine für die Landwirtschaft ist, weiß so ziemlich jeder von uns. Er kann aber auch in Kombination mit einem Schraubstock zu etwas ganz Anderem nützlich sein. Nämlich zum Öffnen eines Maxlrainer Biers!

Jubilatoren 1

Da schlendert man gemütlich über die Baustelle und plötzlich - steht da ein schönes frisches Maxlrainer Bier. Flaschenöffner? Fehlanzeige. Was man auf der Baustelle aber immer zum Bieröffnen findet ist ein...

Jubilatoren 2

Locker flockig haben Tobias und sein Team "Jubilatoren" auch noch einen zweiten Trick, ein Bier der Schlossbrauerei Maxlrain zu öffnen parat. Das das mal nicht ins Auge geht...

Everl und Ralf

Wer einen ganz spontanen Weg sucht, ein Maxlrainer Bier ohne Flaschenöffner zu öffnen, der ist bei Evi und Ralf genau richtig. Es braucht nur eine Handbewegung und ein kleines, rundes Hilfsmittel und schon ist die Flasche Bier der Schlossbrauerei Maxlrain offen.

Lochna Hüttn

Korbinian und sein Team fahren hoch hinaus in die Lüfte um ihr Maxlrainer Bier zu öffnen. Eine Hebelfunktion und ein Holzscheit? So lässt das Team "Lochna Hüttn" den Kronkorken von der Flasche hüpfen:

Heizraum

Thomas kniet lässig am Boden mit zwei Maxlrainer Bier in den Händen. Mit dem Spruch: "Jetz geht's auf!", fängt er an sein Bier der Schlossbrauerei Maxlrain zu öffnen. Wie? Seht selbst:

Wie geht's weiter?

Bitte keine Videos mehr zuschicken! Die Schlossbrauerei Maxlrain und rosenheim24.de werden nun die TOP 10 aller Zusendungen bestimmen

Anschließend dürft ihr ab 31. Oktober alle abstimmen, welche der zehn besten Videos unter die TOP 3 kommen und somit die einzigartigen Preise gewinnen. Verhelft den besten Videos zum Sieg!

Vielen Dank für die zahlreiche Teilnahme! Des war a echte Gaudi!

- ANZEIGE -

lg

Rubriklistenbild: © Screenshot youtube/ rosenheim24.de

Zurück zur Übersicht: Rosenheim

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,

der Inhalt dieses Artikels entstand in Zusammenarbeit mit unserem Partner. Da eine faire Betreuung der Kommentare nicht sichergestellt werden kann, ist der Text nicht kommentierbar.

Sie haben aber die Möglichkeit uns Ihre Meinung über das Kontaktformular zu senden.

Live: Top-Artikel unserer Leser

MEHR AUS DEM RESSORT